Auf den ersten Blick wirkt Kou Yamori wie ein ganz gewöhnlicher Mittelschüler. Doch es fällt ihm immer schwerer, diese Fassade aufrechtzuerhalten. Eines Tages beschließt er, nicht mehr zur Schule zu gehen, und entwickelt bald schon Schlafprobleme, weil er tagsüber nicht ausgelastet ist. Deswegen beginnt er, nachts alleine spazieren zu gehen und trifft so auf Nazuna Nanakusa, ein merkwürdiges Mädchen, das ihn prompt zu sich nach Hause einlädt, als sie von seinem Problem erfährt. Je öfter sie sich treffen, umso tiefer wird ihre Beziehung. Und wenn sich seine neue Freundin manchmal etwas zu sehr für den Pulsschlag an seinem Hals interessiert, kommt Kou schon damit klar. Doch dann taucht ein Mädchen aus seiner Vergangenheit auf und alles droht, sich erneut zu verändern. 

Ger Sub Folgen:   Coming Soon  

 Sollte es Probleme beim Abspielen geben z.b. Falsche Folge bitte einfach nochmal die Folge starten oder oben in der Adressleiste die Folgen Zahl abändern.